24. Sept. 2020
COVID-19

So schützen wir uns im Le Théâtre.

Dass man auch mit Maske lachen kann, weiss die Schweiz spätestens seit den Swiss Comedy Awards vom 20. September 2020. Und so werden wir es auch für die diesjährige Ausgabe von Emmen Lacht handhaben. Deine Gesundheit ist uns wichtig.

 

Darum gilt nebst den allgemein bekannten Schutzmassnahmen:
• im ganzen Le Théâtre Maskenpflicht
• Saalöffnung um 19.30, damit genügend Zeit bleibt, die Plätze einzunehmen
• keine Pause, um Ansammlungen im Foyer zu vermeiden
• keine Garderobe
 
Weitere Massnahmen entnimmst du unserem Schutzkonzept.
 
 

«Mich nervt es auch, eine Maske zu tragen, aber irgendwie ist es auch ok. So, wie mich auch oft andere Leute nerven, aber es trotzdem irgendwie ok ist, dass es die gibt.»

– Hazel Brugger, Stand-Up-Comedian